H Ö P

Hochwasserschutz- und Ökologieprojekt Hockenheim

Abstimmung Bild des Monats Februar

Regen, Schnee und Sonnenschein – der Februar hatte einiges an Wetter zu bieten. Und auch die Einsendungen für unser “Bild des Monats” sind wieder einmal sehr schön!

Stimmen Sie jetzt in den nächsten 7 Tagen für Ihr Bild des Monats:

Bild 1:

Christine Grein-de Lima hat mit ihrem Bild die melancholische Stimmung zu Beginn des Monats festgehalten.

Bild 2:

Bei einem Spaziergang durch den frischen Schnee entstand das Bild von Sabine Riedel eher zufällig.

Bild 3:

Auch Markus Fuchs nutzte die sonnenreichen Tage für einen Spaziergang.

Bild 4:

Uwe Tagscherer versuchte schon lange den Eisvogel vor die Kamera zu bekommen. Als er das erste Mal am HÖP war präsentierte sich unser bunter HÖP-Liebling für dieses schöne Foto.

Bild 5:

Dietrich Schmidt: “Kälte ist, wenn Enten auf dem Kraichbach laufen.”

Jetzt bis zum 02.03.2021 abstimmen:

Abstimmung Bild des Monats Februar

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

This poll has been finished and no longer available to vote !

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 H Ö P

Thema von Anders Norén